Badisches Mannschaftsfinale der Leichtathleten in Eppelheim/HD

Badisches Mannschaftsfinale der Leichtathleten in Eppelheim/HD

Badisches Mannschaftsfinale der Leichtathleten in Eppelheim/HD Die LG Hohenfels beteiligte sich mit 4 Mannschaften am Badischen Mannschaftsendkampf der jugendlichen Leichtathleten (BSMM) in Eppelheim bei Heidelberg. Sie hatten sich im Sommer beim Bezirks-Vorkamf für das Finale der jeweils acht besten badischen Teams qualifiziert. Mit einem unerwarteten Sieg, sowie den Plätzen 2, 4 und 7 war die…

mehr lesen
Bild von Mädchen mit Urkunden

U18-Mädchen der LG Hohenfels Zweite bei BaWü-Teammeisterschaften

U18-Mädchen der LG Hohenfels Zweite bei BaWü-Teammeisterschaften Einen schönen Erfolg gab es für die Mädchenmannschaft U18 der LG Hohenfels bei den Baden-Württembergischen Team-Meisterschaften in Niefern bei Pforzheim. Hinter der souverän siegenden Mannschaft der LG Filstal/Württ. konnten sich die Mädchen der Leichtathletik-Gemeinschaft den unerwarteten 2. Platz sichern, vor sechs weiteren badischen Teams. Schon bei der ersten…

mehr lesen